Die 36 Schritte des Erwachens

 

 

 Wenn du auf der Suche bist, dich fragst wer du bist und warum du auf der Erde bist .... Wenn du mal etwas nur für DICH machen möchtest ... dann findest du hier Antworten.

 Insgesamt gibt es drei Zyklen á 12 Schritte:

 1. Vertrauen – Mona´oha

 2. Veränderung

 3. Manifestation und Erwachen

 Preis pro Zyklus €450,-

Im Preis enthalten: 12 Erwachungsschritte der Kryonschule und Betreuung durch mich, Stefanie Laura'Adjana, als euren persönlichen Kryon-Trainer.

 Jeder der beim ersten Zyklus mit dabei sein möchte, bestellt bei mir über Email die ersten 12 Schritte. Solltet ihr noch keinen Ursprungsnamen channeln haben lassen, bekommt ihr den mit den ersten Schritten gratis dazu.

 

Weitere Unterlagen braucht ihr nicht, jedoch eure tiefste Absicht und Bereitschaft.

 
Ablauf:

Nachdem sich mind. 4 Personen für die 36 Schritte ins Erwachen angemeldet haben, kommt eine Gruppe zustande.
Ihr bekommt von mir eure ersten 12 Erwachungsschritte überreicht und jeder geht für sich zuhause einen Schritt pro Woche. Einmal im Monat treffen wir uns für ca. 2 Stunden in meiner Praxis in Hadersdorf. Da besprechen wir die einzelnen Schritte, wie es euch ergangen ist, ich beantworte eure Fragen, wir machen spezielle Übungen und dann gehen wir gemeinsam als Gruppe einen Schritt.

 

Die Schritte in einer Gruppe zu gehen bringt euch nur Vorteile, ihr seid somit an ein Gruppen Kollektiv angebunden und jeder Schritt den ein Mitglied geht wird energetisch in der Gruppe verankert. Zusammen geht es sich nicht nur leichter, weil man sich gegenseitig motiviert, sondern auch intensiver.

Ich gehe die Schritte mit euch und stabilisiere somit die Gruppenenergie.


Bei diesem Erwachungsweg werdet ihr vielen ganz neuen Energien, Informationen und Erfahrungen begegnen. Ihr werdet Dinge hören die euch ins Staunen versetzen und Erfahrungen machen an die sich nur eure Seele erinnern kann. Es ist eine erfüllende Reise, ein wunderschönes Abenteuer...immer tiefer und besser werdet ihr erkennen wer ihr wirklich seid und euer Lichtkörper wird sich auf mindestens 88% ausdehnen und entfalten.

Ihr werdet den Umgang mit den Wirklichkeitskristalle lernen und die Lichtsprache anwenden. Lernt all eure Energiekörper kennen, sowie alle Anteile eurer Merkaba. Werdet Reisen mit euren Aspekten erleben und mit eurer Engelsgruppe vertraut gemacht...viele weitere Schulungen gehören noch dazu.

Jeder Zyklus umfasst 12 Schritte, also dauert in etwa 12 Wochen (je nachdem wie schnell die Gruppe gehen möchte, da bin ich flexibel)

Wenn ihr nach einem Zyklus nicht mehr weitermachen wollt, seid ihr nicht verpflichtet weiterzugehen. Wenn diese 36 Schritte euch so begeistern wie sie mich begeistern, wollt ihr jedoch gar nicht mehr aufhören, weil es euch tief in eurer Seele erfüllt.

Diese Schritte des Erwachens werden all jene Seelen rufen, die der gold-blauen Frequenz angehören und deren Seele bereit dazu ist, sich zu erkennen.