Stefanie Laura'Adjana


Meine Reise zurück zu mir...

 

2016 glaubte ich, ich wäre die, die ich damals war. Ich war mir sicher ein glückliches und erfülltes Leben zu leben. Hatte Mann, Kinder, Hof und Tiere und war eingebunden in ein straffes System von Pflichten, Abläufen und Beschäftigungen.
Nicht mal im Traum hätte ich daran gedacht, dass sich daran etwas ändern würde, schon gar nicht so abrupt und schlagartig.
Nahezu über Nacht, wurde ich mit meinem selbst erschaffenen Weltbild konfrontiert und konnte zusehen, wie all das, was ich bisher als erfüllt wahrgenommen hatte, in Wahrheit ein selbstgeschaffener Käfig war, den ich sprengen musste.
Kein Stein blieb auf dem anderen und die Trümmer durfte ich nach und nach und Schritt für Schritt beseitigen.
Es war eine intensive und herausfordernde Zeit, die mich mit jedem Tag, näher zu mir brachte, zu dem was ich in meiner Essenz bin, zu dem wozu ich auf diesen Planeten gekommen war.
So wurde ich mit all meinen unbewussten Widerständen, Glaubenssätzen, Mustern und Programmen konfrontiert, die mich in meinem Hamsterrad haben laufen lassen. Ich begegnete Anteilen in mir, die ich bis dato nicht kannte und es begann eine Phase der Bewusstwerdung, die mich immer weiter und tiefer zu mir vordringen ließ und etwas aus mir heraus erschuf, was ich vollkommen vergessen hatte.
Heute unterstütze ich Menschen dabei, mehr Freiheit und Liebe zu finden.
Ich diene als "Guide" oder "Reisebegleiterin". Dies tue ich mit all meinen Fähigkeiten, dem Wissem und den Lösungsmöglichkeiten, die mir auch selbst geholfen haben. Ich bilde mich stets weiter und baue meine Fähigkeiten vielschichtig weiter aus, sowohl in spirituellen, als auch wissenschaftlichen Bereich.
In den letzten 6 Jahren, habe ich über 5000 Menschen unterstützt.
Ich biete Einzelsitzungen an, via Telefon, Zoom, oder in meiner eigenen Praxis. Außerdem biete ich immer mal wieder Seminare, Workshops oder Familienaufstellungen an.
Auf Facebook schreibe ich seit 2017 Blogs über die Bewusstwerdung und alle möglichen Beziehungsthemen.
Da mir Ganzheitlichkeit ein großes Anliegen ist, habe ich 2021 auch noch mit dem Studium der Psychotherapie begonnen, das Wissen und die Erkenntnisse daraus, fließen bereits jetzt in meine Arbeit als Metorin ein.
Eines meiner Lieblingsthemen ist die Liebe. Vorallem die menschliche Liebe zwischen Paaren, aber auch innerhalb von Familien, liegen mir besonders am Herzen. So habe ich mich in all den Jahren immer mehr zum Beziehungs-Coach entwickelt. Doch irgendwie ist doch alles Beziehung, oder?
Immer beziehen wir uns auf etwas oder jemanden und nehmen Bezug dazu.


Mit meiner Arbeit erfülle ich meinen Lebensplan, davon bin ich überzeugt.

Ich tue das mit vollem Einsatz und in absoluter Begeisterung.

Ich liebe das Mensch-Sein in all seiner Vielfalt und Einzigartigkeit, so ist es mir eine Freude,

Menschen in ihre persönliche Freiheit zu begleiten. Menschen zu unterstützen, zu motivieren und sie zu begeistern ist das, was ich "meine Berufung" nenne.

 

 

 

 Stefanie Laura'Adjana