Bücher


Als Papa in den Himmel flog

 

Vor einigen Jahren habe ich, noch unter meinem ehelichen Nachnamen, mein Herzensbuch geschrieben.

Dieses Buch entstand aus der Idee heraus, meinen Kindern, die Geschichte ihres viel zu früh verstorbenen Großvaters, zu erzählen. Die Geschichte von mir, als ich mit 8 Jahren meinen Vater verlor,

in Wort und Bild, mit viel Gefühl und Liebe vertextet und illustriert.

"Als Papa in den Himmel flog" habe ich selbst geschrieben, illustriert und im Eigenverlag herausgegeben.

Es ist im Buchhandelsregister verzeichnet, jedoch nur bei mir direkt erhältlich.

 

Dieses künstlerisch gestaltete Kinderbuch ist geeignet für Kinder zwischen 4 und 199 Jahren.

Es erzählt von Trauer, Liebe und dem ewigen Kreis des Lebens.

Es erlöst und versöhnt den Lesenden oder Lauschenden mit dem Thema Tod & Vergänglichkeit.

 

Als passionierte Schreiberin und Geschichtenerzählerin, sowie bildende Künstlerin, ist dieses Buch das erste Buch einer ganzen Bibliothek, die ich seit Jahren bereits in meinem Kopf mit mir herumtrage.

Irgendwann werden all diese Geschichten auch noch zu Papier und Bild gebracht,

das habe ich mir selbst versprochen.

 

"Als Papa in den Himmel flog" war bei Erscheinen seiner Zeit voraus, nun ist die Zeit reif es wieder der Menschheit anzubieten um den göttlichen Funken weiterzutransportieren.

 


€ 18.00

inklusive Versand innerhalb der Europäischen Union.

Bezahlung per Überweisung oder Paypal.