· 

Seelenliebe 1 - Der Erstkontakt



Es hat immer einen Sinn, wenn wir unserem Seelenpartner begegnen.
Vollkommen egal wie du ihn benennen magst, ob Dualseele, Zwillingsflamme, Zwillingsseele...vergiss die Bezeichnung, die hat auch nur ein Mensch erfunden um es zu benennen.

Wenn wir zum ersten Mal in die Augen unserer "passenden" Seele blicken wissen wir, dass er/sie es ist.

Wenn unsere Blicke sich zum ersten Mal treffen, berühren sich unsere Seelen.
Dieser Augenblick, dieser kurze Moment, in dem unsere Energien verschmelzen,
löst Raum und Zeit kurzfristig auf.

In diesem Moment erkennst du deine Seele in den Augen des Anderen,
erkennst dich und siehst zum ersten Mal deine wahre Schönheit.
Die Verbindung ist so unbeschreiblich, dass es keinen Sinn macht sie dem Verstand zu erklären.

Das Lächeln des Anderen ist dir so vertraut, so bekannt, augenblicklich hast du das tiefe Gefühl endlich nach Hause gekommen zu sein.

Die Anziehungskraft ist unbeschreiblich stark, auf jeder Ebene, also auch physisch. Wie zwei gegenpolige Magneten ziehen sich diese Partner an und wollen nur noch zusammen sein.
Du erlebst eine Kernfusion. Die absolute Glückseeligkeit!
Einen Zustand der absoluten Verbundenheit.

Das starke Gefühl kann auch sehr "verstörend" sein, dein Verstand kann nicht verstehen, dein Herz strahlt und dein Verstand sucht nach ähnlichen Bildern in deiner Vergangenheit- findet jedoch keine. Dein Kopf ist total überfordert, sendet alle möglichen Fehlimpulse an deinen Körper weiter, du reagiert mit Übelkeit, Schwindel, Zitteranfällen und plötzlichen Weinkrämpfen.

Du fühlst dich wunderbar und furchtbar zugleich, kannst all die Impulse mit dem Verstand nicht zuordnen, nicht verknüpfen. Alles scheint sureal, unglaubwürdig und die ersten Zweifel beschleichen dich.

Dein Herz hingegen fühlt sich zum ersten Mal gesehen.
Zum ersten Mal bist du einem Menschen begegnet, der dich so sieht wie du wirklich bist. Diese Person fühlt wie du und würde, nach viel zu kurzer Zeit, dein Verstand nicht wieder die Hauptrolle übernehmen und Arm in Arm mit deinem Ego anmarschieren, würdest du noch jetzt auf Wolke 7 schweben.

Zuerst bewerft ihr euch mit rosa glitzernden Wattebällchen und spiegelt
euch eure Schönheit und Einzigartigkeit.
Die Liebe ist unbeschreiblich groß.
Noch NIE hast du so etwas gefühlt.

Dann, passiert das was passieren soll...der eigentliche Grund eures Treffens...der Heilungsprozess beginnt.

Du meinst du könntest das aufhalten? Abwenden? Umgehen?
Vergiss es !!! Und umso länger du gegen das, was nun folgt ankämpfst,
umso schmerzhafter wirst du es erleben.
Stefanie Laura'Adjana