· 

Die Lebensfreude

WENN DEINE ENERGIE ZURÜCKKEHRT...

 

...endlich ist es soweit!


Nach endlosen Monaten der totalen Erschöpfung, Klärung, Erlösung und dem schlussendlichen Lösen von der nicht lebbaren Liebesbeziehung mit deiner Dualseele, ändert sich ganz plötzlich der Energiefluss.

All das was dir so viel Kraft gekostet hat, dass du gerade einmal deinen Alltag so halbwegs überstehen konntest, ist verschwunden.

 

Wenn dieser Zustand eintritt, kommt er scheinbar über Nacht. Natürlich ist es ein Prozess der sich allmählich einstellt, jedoch bemerkst du die Änderung des Energieflusses erst dann deutlich, wenn die totale Umkehr stattgefunden hat.

 

Auf einmal hast du den inneren Impuls alles was im Außen in Unordnung ist, in Ordnung zu bringen. Anfänglich noch zögerlich und mit großer Selbstmotivation. Aber dann geht es plötzlich immer schneller und irgendwann ist dein Terminkalender voll und du machst so große Sprünge wie schon lange nicht mehr.

Diese Schritte hast du in all den Monaten IN DIR gemacht, nun werden sie im Außen sichtbar.

Du erledigst, ordnest, planst, änderst, organisierst und ALLES regelt sich, scheinbar von selber.

Es beflügelt dich, es zieht dich, du möchtest noch mehr in Ordnung sehen und all deine erledigten Dinge geben dir noch mehr Kraft, noch mehr zu regeln.

 

Es treibt dich an und spendet dir enorme Energie. Wenn du abends müde bist, weisst du weshalb und freust dich über all die Umsetzungen und geschafften Aufgaben.

Vielleicht beginnst du parallel dazu wieder deinen Körper auf Vordermann zu bringen, gehst wieder regelmässig ins Fitnesscenter und kümmerst dich somit um den irdischen Tempel deiner Seele.

All das was in all der Dualseelenzeit um dich herum liegen geblieben ist und stets aufgeschoben wurde, wird nun wichtig.

 

Vielleicht machst du noch eine Ausbildung, siedelst um, findest eine neue Arbeit oder startest die komplette Umgestaltung deiner Wohnung oder deines Hauses.

Du bist voller Energie und nicht mehr zu bremsen.

 

Natürlich gibt es noch Zeiten der Melancholie oder der Nachdenklichkeit, aber nun hält der Zustand nur noch kurz an und ist meist ein weiterer Turbo um noch zielgerichteter dein Leben zu gestalten.

Ich bin gerade in dieser Phase wo mir kein Problem zu groß und kein Berg zu hoch ist.

„Geht nicht gibt’s nicht“ ist mein neues-altes Motto…nun lebe ich es jedoch nicht mehr aus dem Ego heraus, sondern als bewusster, ganzheitlicher Mensch.

 

Nun arbeite ich nicht mehr aus meinem Mangeldenken heraus, erschaffe in kürzester Zeit mein neues Leben und kann auch geniessen was ich erledigt habe…das konnte ich vorher nicht.

Wenn ich abends auf meiner Terrasse oder in meinem Wintergarten sitze und den Tag überdenke, bin ich stolz auf mich, freue mich und kann den nächsten Tag ohne Anspannung auf mich zukommen lassen.

Die Lebensfreude stellt sich wieder ein, eine ganz neue Art der Lebensfreude…nämlich die Freude an MIR und meinem Weg.

 

Vor meiner Karmischen Partner/ Dualseelenbeziehung bin ich durchs Leben gehetzt, habe getan und geschaffen und doch nichts erreicht außer innere Leere…Nun bin ich mit mir selbst erfüllter und erschaffe aus mir heraus, dadurch hat das weltlich Geschaffene viel mehr Qualität und gibt mir Kraft, anstatt sie mir zu rauben.

Nun bin ich an einer ähnlichen Stelle an der meine Dualseele war, als ich ihn kennenlernte…nur bewusster.
Damals war er voller Elan und Energie, war sportlich und aktiv und tat und machte…er war voll mit meiner Liebesenergie, die nun wieder da ist wo sie hingehört…. BEI MIR!

 

Und da bleibt sie nun auch, bei mir und mit mir und für mich…ich möchte mich nie wieder so sehr verlassen, möchte mich nie mehr aufgeben oder glauben mein Glück hänge von einem anderen Menschen ab.

Ich gehe weiter und ich sehe schon die glitzernden Wellen am Horizont auftauchen…bald bin ich da wo ich sein möchte…