Bio-Natur-Resort Retter****

Die genussvolle Unterkunft, genau richtig für Eure Liebe.

Foto: Hotel Retter

Als ich im Oktober 2023 selbst hier war, um an einem Seminar teilzunehmen, wusste ich: "Das ist der perfekte Ort für ein Seminar für Liebende".

 

Denn hier stimmt einfach alles!

 

Ich kann nur in den höchsten Tönen von diesem Ort schwärmen, so gut hat es mir hier gefallen. Aber gerne schreibe ich Euch alle Details zu diesem Hotel-Paradies:

 

Landschaft:

 

Das Bio-Natur-Resort Retter**** liegt auf den sanften Hügeln des Pöllaubergs, mitten im Naturschutzgebiet des Pöllauer Tals in der Steiermark.

Hier finden sich Gäste, die die Gemütlichkeit wertschätzen, naturverbunden sind, Wert auf Ökologie und Nachhaltigkeit legen und Menschen, die bewusst genießen und sein wollen...denn all das und noch viel mehr, vereint dieser magische Ort.

 

Schlafen wie in Gottes Händen...

Für Eure Seminar-Urlaubstage: Das "Blütenblätter-Zimmer"

 

Die Zimmer sind nicht nur wunderschön und komfortabel, sondern auch liebevoll und charmant gestaltet. Jedes Zimmer verfügt über einen Balkon oder einer Terrasse, extra langen Betten mit Netzstromfreischaltung, Flat-Screen TV mit DVD-Player, Schreibtisch und freiem Intenetzugang (ultraschnell!), Espresso-Tee-Station, Kühlschrank, Fön, Schminkspiegel, Bademäntel & Badetasche, Safe, Infrarotlampe im Bad, Telefon, Nähutensilien, Schuhlöffel u.v.m.

Auf den Matratzen liegt und schläft es sich wunderbar und das Wohnraumklima ist dank Wohnraumbelüftung und teilweise Lehmwänden sehr ausgeglichen.

 

Am 13. Februar stehen die Zimmer ab 14:00 für Euch bereit, bis zum Abreisetag, am 18. Februar um 10:00.

 

Fotos: Hotel Retter

 

Slow Food Bio-Kulinarik...

Für Eure Seminar-Urlaubstage: Kulinarischer Genuss von früh bis spät.

 

- Reichhaltiges Bio-Vital-Frühstück Buffet

- Mittagsbuffet

- Abendessen mit großem Salatbuffet und 3-Gänge Menü

- Pausen Snacks

(Kaffee/Tee, alkoholfreie Getränke, hausgemachte Mehlspeisen, Obst)

- Alkoholfreie Getränke aus dem Retter BioGut, Tee & Kaffee

 

Euer Stoffwechsel wird auf Hochtouren kommen und Eure Sinne, allen voran Euer Geschmackssin, wird genussvoll aufjubeln.

Denn hier gibt es ein Schmankerl nach dem anderen, so kann man manchmal gut übersehen, wenn der Magen bereits gut gefüllt ist

Für alle Geschmäcker und Vorlieben ist das Buffet ausgestattet, ganz gleich ob Ihr alles essen mögt, vegetarisch, vegan, low carb, high protein oder glutenfrei genießt. Die seit 2004 zertifizierte Bio-Küche ist herrlich vielfältig und nicht umsonst, seit 1992, mit einer Haube vom Gault Millau und der Grünen Haube (einem Gütesiegel für vollwertige, biozertifizierte Küche) ausgezeichnet.

 

Euer kulinarisches Seminar-Urlaub Angebot beginnt mit dem Abendbuffet am 13. Februar und endet mit dem Mittagsbuffet am Abreisetag. Solltet ihr früher anreisen und ein Mittagessen wünschen, bitten wir Euch, das bei der Reservierung mitzuteilen.

 

Fotos: Hotel Retter

Wellness - Spa - Fitness - Chillout

Für Eure Seminar-Urlaubstage: Ruhe & Entspannung

 

Uns ist es ganz wichtig, dass Ihr ausreichend Zeit und Raum für Entspannung und Ruhe habt. Zeit vor-nach-oder zwischen den Seminarstunden, um schwimmen zu gehen, die Saunalandschaft zu besuchen, eine Massage zu buchen, den Fitnessraum zu nutzen, eine Bio-Kosmetik-Behandlung auszuprobieren, oder einfach Eure Zweisamkeit zu genießen...denn das ist wichtig, um dem Bewusstsein der Liebe Raum zu geben. Liebe ist niemals anstrengend...es wird ganz leicht, angenehm und genussvoll sein.

 

So findet ihr im Hotel Retter**** eine vielfältige Auswahl an Erholungsmöglichkeiten für Eure "Be my Valentine"- Tage.

 

Bademäntel und Badetasche findet ihr in Eurem Zimmer, Badehandtücher gibt es kostenfrei in den Wellnessbereichen.

 

Fotos: Hotel Retter

Preise:

 

Kosten für 5 Nächte im "Blütenblätter-Zimmer", inklusive Bio-Gourmet-Vollpension samt alkoholfreier Tischgetränke aus dem Retter BioGut und   Wellness&Spa Zugang.

 

Gesamtsumme pro Person und Aufenthalt: € 999,-

Der Preis versteht sich inkl. 10% MwSt. und exkl.Nächtigungsabgabe, pro Person und Nacht € 2,50,-.

 

WICHTIG!

Die Zimmer & Arrangements werden von uns vorläufig nur vorreserviert! Nach Eurer Buchung, direkt im Hotel Retter, sind die Zimmer erst fix reserviert.

 

Bitte erwähnt bei Eurer Buchung, dass ihr Seminarteilnehmer seid, damit Ihr auch das oben beschriebene Angebot bekommt. Die Zahlung der Unterkunft erfolgt DIREKT mit dem Hotel. Nach Buchung des Seminars, bitten wir Euch selbstständig Kontakt mit dem Hotel aufzunehmen: